Mitarbeiterausflug 2018

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Saison haben wir uns bei allen Mitarbeitern, welche 2018 bei uns waren und durch wertvolle Inputs zu gelungenen Änderungen und Verbesserungen beigetragen haben, mit einem Ausflug bedankt.

Winzer und Kultur kamen dabei nicht zu kurz.

DANKE für euer Engagement und eure Mitarbeit im Jahr 2018    -    Daniela und Walter Nöckl


 

 

GENAU DU

hast bei unserem Mitarbeiterausflug nach Porto / Portugal gefehlt.

 

Willst du auch den nächsten

verpassen ?

Klicken sie bitte die sie interessierende Unterseite an.


  • Du willst Behördengänge und Arztbesuche zu deren Öffnungszeiten erledigen und auch keinen Stress mit der Frage: " Auf wann soll ich meinen Frisörtermin legen?" -  Wir ermöglichen dir dies, da deine zwei freien Tage während der Woche sind .
  • Du liebst zwar Essen, hast aber keine Zeit für die Zubereitung deiner Mahlzeiten - wir übernehmen das für dich, zwei Mahlzeiten pro Tag sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Cola, Fanta oder doch lieber einen gespritzten Apfelsaft - probier doch alle unsere alkoholfreien Getränke nach Lust und Laune durch.
  • Kaffee, Espresso oder doch lieber einen Cappuccino - kein  Problem, wir zählen deine Getränke nicht.
  • Du liebst ein Nachmittagsschläfchen oder du bist ein Morgenmuffel und Spätaufsteher - wir richten uns danach.
  • Am Ende des Geldes ist immer  noch viel Monat übrig - vergiss den Kollektivlohn, wenn du bei uns eine Stelle antrittst. Mit unsere Entlohnng kannst du dir Sonderwünsche erfüllen.

Wir suchen

Mitarbeiter/innen in allen Bereichen.

Echte Persöhnlichkeiten und Menschen mit Gastfreundschaft und Leidenschaft im Blut.

Menschen, die ganz nach oben wollen, in unserem Fall im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Bewirb dich bei uns per E-Mail oder Telefon.

 

 


Betriebsausflug nach Portugal 2017

Nach einem arbeitsintensiven Jahr, haben wir uns für unsere Mitarbeiter zum Abschluss der Saison etwas Besonderes einfallen lassen. Wir haben sie zu einem 3-tägigen Ausflug nach Porto in Portugal eingeladen.

Danke für Euren Zusammenhalt und die tolle Teamarbeit!